Logo Neurobit Systems


 
English-United Kingdom: Neurobit Systems: Neurofeedback & Biofeedback equipment Deutsch-Deutschland: Neurobit Systems: Geräte zum Neurofeedback und Biofeedback français-France: Neurobit Systems: Appareils pour le neurofeedback et le biofeedback Italiano-Italia: Neurobit Systems: Impianti per neurofeedback e biofeedback  
English-United States: Neurobit Systems: Neurofeedback & Biofeedback equipment Deutsch-Österreich: Neurobit Systems: Geräte zum Neurofeedback und Biofeedback Español-España: Neurobit Systems: Equipos para el neurofeedback y biofeedback Português-Portugal: Neurobit Systems: O Equipamento Neurofeedback e Biofeedback  
English-Canada: Neurobit Systems: Biofeedback & Neurofeedback equipment Deutsch-Schweiz: Neurobit Systems: Geräte zum Biofeedback und Neurofeedback Español-México: Neurobit Systems: Equipos para el neurofeedback y biofeedback polski-Polska: Neurobit Systems: Sprzêt do neurofeedbacku i biofeedbacku  

mehr erreichen, leistungsfähiger wirken, fröhlicher leben
Schlüssel ist die Rückmeldung

Garantie

Der Hersteller haftet für die betriebssichere Wirkung des Produktes, das gemäß seiner Bestimmung und den in der Bedienungsanweisung angegebenen Anforderungen angewendet werden soll.

  1. Die Garantie wird für 2 Jahre ab dem Verkaufsdatum gegeben und gegebenfalls umd die Zeit der nötigen Garantiereparaturen verlängert. Die Garantiedauer kann zusätzlich im Zusammenhang mit dem Sonderangebot und der zusätzlichen Gebühr verlängert werden.

  2. Im Fall der in der Garantiedauer aufgedeckten Mängel versichert der Hersteller, diese Mängel im eigenen Service kostenlos zu beseitigen oder das Produkt gegen das mangelfreie Produkt auszutauschen.

  3. Kommt der Verdacht vor, dass irgendwelche Mängel bestehen, ist mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen, um zu bewerten, ob die Garantiebedingungen erfüllt werden und ob das Produkt an den Hersteller geliefert werden soll. Wenn das dieser Fall ist, liefert der Verkäufer noch vor der Rücksendung die vom Service Warenrückgabe erteilte Genehmigung (RMA).

  4. Das mangelhafte Produkt ist an das Service nebst RMA samt der ausführlichen Beschreibung des technischen Problems, zusammen mit dem Garantieschein zu senden. Der Hersteller trägt keine mit der Lieferung der Rücksendung verbundenen Kosten. Die Sendung muss grundlegende hygienische Bedingungen erfüllen.

  5. Im Falle des Produktaustausches werden den Gegewert von fehlenden, gebrauchten und den vom Kunden beschädigten Teilen sowie die Kosten ihres Austausches abgezogen.

  6. Dem Kunden steht die Rückerstattung des bezahlten Betrages zu, falls der Austausch des Produktes unmöglich ist.

  7. Die Garantie bezieht sich auschließlich auf das Gerät und umfasst kein beigefügtes Zubehör und keine Elemente oder Materialien, die eine zeitlich bestimmte Betriebszeit haben, d.h. Elektroden, Hörer, Batterien, Präparate und Reinigungsmittel. (Diese Bestandteile unterliegen der im Gesetz vorgesehenen Gewährleistung).

  8. Die Garantie umfasst nicht etwaige in der Software des Gerätes aufgedeckte Mängel, welche durch die selbständige Aktualisierung beseitigt werden können.

  9. Die Garantie umfasst keine Produkte mit Mängeln, an deren Entstehung der Hersteller nicht schuldig ist, insbesondere:

    • mechanische Beschädigung im Transport;
    • Mängel, die infolge der unrichtigen Benutzung oder Verwahrung entstehen;
    • Mängel, die nach dem Verkauf infolge einer Schicksalsfügung, wie Brand oder Überschwemmung entstehen;
    • Mängel, die infolge der von den Presonen außerhalb Service vorgenommenen Reparatur oder Abänderungen entstehen;
    • Produkte ohne leserliche Seriennummern.

  10. Der Hersteller haftet nicht für das Garantieservice, wenn die Reparatur oder der Austausch des Produktes wegen Import- oder Exporteinschränkung oder auch anderer Rechtsvorschriften nicht realisiert werden kann.

  11. Beim Kauf sind die Richtigkeit des Typs, der Seriennummer des Produktes und das Verakufsdatum mit den im Garantieschein angegebenen Daten zu prüfen.

  12. Der unvollständig, bzw. fehlerhaft oder mit irgendwelchen Änderungen ausgefüllte Garantieschein wird für ungültig erklärt.

KontaktKontakt-Formular   StartStartseite   obenNach oben

Neurobit Systems logo


 
English-United Kingdom: Neurobit Systems: Neurofeedback & Biofeedback equipment Deutsch-Deutschland: Neurobit Systems: Geršte zum Neurofeedback und Biofeedback franÁais-France: Neurobit Systems: Appareils pour le neurofeedback et le biofeedback Italiano-Italia: Neurobit Systems: Impianti per neurofeedback e biofeedback  
English-United States: Neurobit Systems: Neurofeedback & Biofeedback equipment Deutsch-÷sterreich: Neurobit Systems: Geršte zum Neurofeedback und Biofeedback Español-España: Neurobit Systems: Equipos para el neurofeedback y biofeedback Português-Portugal: Neurobit Systems: O Equipamento Neurofeedback e Biofeedback  
English-Canada: Neurobit Systems: Biofeedback & Neurofeedback equipment Deutsch-Schweiz: Neurobit Systems: Geršte zum Biofeedback und Neurofeedback Español-Mťxico: Neurobit Systems: Equipos para el neurofeedback y biofeedback polski-Polska: Neurobit Systems: SprzÍt do neurofeedbacku i biofeedbacku  

To achieve more, to act better, to live more joyfully
Feedback is the key

Guarantee Terms

The Manufacturer guarantees efficient operation of the Product used in accordance with its intent and the requirements included in the instruction manual.

  1. The guarantee lasts 2 years from the date of sale. It is a subject to prolongation for periods of possible guarantee repairs. The guarantee period can be extended in conjunction with some special offers or for additional fee.

  2. In the case physical defect reveals in the guarantee period, the Manufacturer ensures free repair in the own Service or replacement of the Product with non-defective one.

  3. If a defect is suspected, the Customer should contact the Reseller in order to assess whether the conditions of the guarantee are fulfilled and whether a problem solution requires delivery of the Product. If so, a Reseller delivers Return Merchandise Authorization (RMA) from the Service to the Customer before return.

  4. The defective Product should be sent to the Service along with RMA, a detailed description of technical problem and the guarantee Card. The Manufacturer does not cover costs of delivery to the Service. The parcel has to fulfill basic sanitary requirements.

  5. The equivalent of elements lacking, used up or damaged by the Customer is deducted along with expenses of their change in the event of the Product replacement.

  6. If the Product repair or replacement is not possible, the Customer is entitled to get back the paid amount.

  7. The guarantee applies to the device, however it does not encompass enclosed accessories, elements with determined time of work and operational materials, like electrodes, earphones, batteries, preparations or cleaning materials.

  8. The guarantee does not encompass possible faults revealed in the device firmware or software, which will be removable by an upgrade download on one's own.

  9. The guarantee does not include Products possessing defects not caused by the Manufacturer's fault, in particular:

    • damaged mechanically during transport;
    • possessing faults resulting from improper exploitation or storing;
    • possessing faults arisen after sale as a result of acts of God, like fires or floods;
    • in which persons out of the Service made any intervention not intended for the user in the instruction manual, including disassembly, repairs and modifications;
    • which do not possess legible serial numbers.

  10. The Manufacturer does not bear responsibility for the guarantee service in cases, when the repair or the replacement of the Product cannot be done because of import or export restrictions, either other legal regulations.

  11. At the purchase it is necessary to check conformity of the Product's type and serial number and date of sale given on the card.

  12. Filled in incomplete, incorrect way or containing any changes guarantee card is invalid.

Contact usContact us   HomeHome page   TopTop of this page